Mitgliedschaft

Du möchtest Mitglied bei uns im Verein werden?
Kein Problem !
Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 12,50 € im Monat. Unser Anmeldeformular findest du hier
Natürlich kannst du vorher ein unverbindliches Probetraining absolvieren, aktuelle Daten findest du immer wieder auf unser Instagram Seite oder über eine Anfrage über unser Kontaktformular

Was bieten wir?
Training auf verschiedenen Beachplätzen in Hamburg (In- und Outdoor), Trainingsmaterialien (wie z.B. Felder, Beachhandbälle, Leibchen und Trikots) und die Teilnahme an mehreren, meist mehrtägigen Beachhandballturnieren in ganz Deutschland (mit Übernachtungen).
Zudem qualifizierte Trainer:innen und natürlich jede Menge Spaß.
Zudem arbeiten wir mit dem Hamburger Handball Verband zusammen und konnten uns mit unser Jugend schon für die deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Wer kann Mitglied werden?
Jeder!
Aktuell haben wir mehrere weibl. und männl. Jugendmannschaften und jeweils eine Damen– und Herrenmannschaft . Da unser Verein ständig wächst melde dich doch einfach und wir schauen was passt. Sowohl über Spieler:innen als auch Trainer:innen freuen wir uns!

Du möchtest unseren jungen Verein gerne fördern aber nicht aktiv Beachhandball spielen?
Hier findest du alle Informationen zu einer Fördermitgliedschaft.

Die normale Mitgliedschaft hat eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende.

Nach oben scrollen