DHB-Lehrgang in Witten 27.-29.11.2023

Leni Hartmann schafft den Sprung in den NK1

Am 27.-29.11.2023 fand ein Nationalmannschaftslehrgang statt und vom BHC waren drei Mädels des Jahrgangs 08 mit dabei.

Bild 1: Los ging’s mit bester Laune (vielleicht ein wenig Müde) sehr früh morgens am Montag, den 27.11. in Hamburg.
Auf dem Bild seht Ihr Nele Alpert, Leni Hartmann, Jule Kulle (v. l. n. r.)

Nele Alpert, Leni Hartmann und Jule Kulle (Bild 1 – v. l. n. r.) haben sich drei Tage lang erneut für den DHB beim Beachhandball in Witten gezeigt und alles gegeben.

Das abschließende Fazit von Trainer Frowin Fasold:

Jule macht sehr gute Abwehrarbeit, braucht aber mehr Kraft.
-> das kriegen wir hin 💪🏻

Nele hat eine sehr deutliche Steigerung seit dem Lehrgang im Juni gezeigt, bleibt aber „noch“ auf Reserve.
-> Weiter so Nele. Da geht noch was 💪🏻

Leni zeigte, wie 3 andere Mitspielerinnen, die ersten zwei Tage durchgängig eine starke Leistung. Am Ende sprang die Nominierung in den NK 1 raus!
-> Super Leni! Wir sind sehr stolz auf dich. ❤

So haben wir neben Youri und Lassenun auch ein Mädchen im DHB Kader! Yesss!!!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Und mal sehen was noch passiert, denn wie die DHB Trainer immer wieder sagen: der Kader unterliegt einer ständigen Veränderung.
Sicher bekommen ein paar unserer Mädels erneut die Chance sich zu zeigen.

Nach oben scrollen