Sponsor werden

Unsere Sponsoren Mappe zum Download – hier klicken

Moin moin,

willst auch du uns bei unserer Mission „Hamburg zu einer Hochburg des Beachhandballs zu machen“ helfen und damit ein wichtiger Teil der BHC Hamburg Familie werden?

Dann würden wir dich gern als Sponsor begrüßen!

Unser bisher noch kleiner Verein ist auf Unterstützung von Sponsoren und Förderern angewiesen, um vor allem die Jugendarbeit weiterhin ausbauen und unsere Mission vorantreiben zu können.

Dank einiger Unterstützung konnten wir nun schon zwei Mal an den Deutschen Jugendmeisterschaften teilnehmen und haben bereits im weiblichen und männlichen B-Jugend Jahrgang 8 Spieler, die zur Nationalmannschaft eingeladen worden sind. Dies sollen nicht die einzigen Erfolge bleiben.

Wir bieten für Firmen, Unternehmer*innen und Privatpersonen die die BHC Familie unterstützen und für Ihre Produkte oder Dienstleistungen werben möchten folgende Möglichkeiten:

  • Werbeflächen auf Trikots, Trainingsanzügen, Regenjacken etc.
  • Werbebanner an den Spielfeldern auf unserem eigenen Beachhandballturnier
  • Werbebanner an unserem Pavillon der auf allen Turniere an denen wir teilnehmen (deutschlandweit) aufgebaut wird
  • Infostand auf unserem eigenen Turnier
  • Reals und Beiträge bei Instagram
  • Verknüpfung von Social Media Accounts
  • Werbebanner und Verlinkung auf der Vereinshomepage
  • Organisation von Firmenevents, wie z.B. Beachhandball auf der Beachanlage
  • Weitere Möglichkeiten nach Absprache möglich

Gern laden wir dich auch zu unserem jährlichen Beachhandballturnier ein. Das kannst du nutzen, um dich mit anderen Sponsoren auszutauschen und dein Netzwerk zu erweitern. Vielleicht ergibt sich ja ein neues Geschäft?!

Bei Interesse melde dich gern direkt bei uns

Unsere Sponsoren Mappe zum Download – hier klicken

Dein Ansprechpartner ist:
Sven Hartmann
Tel.: 0176 21645392
E-Mail: hartmann@bhchamburg.de

Nach oben scrollen