Tel: 017621645392 E-Mail: info@bhchamburg.de

shadow-ornament

Strandperlen Hamburg

Die Strandperlen Hamburg haben 2006 zum ersten Mal unter diesem Namen gespielt, aber auch schon davor haben wir uns auf Beachhandballfeldern unter z.B „Strandnixen“ rumgetrieben. Trotzdem haben wir immer noch 3 aktive Gründungsmitglieder, die zugegebenermaßen auch nicht mehr die Jüngsten sind! 

Die ersten Jahre haben wir „just vor fun“ gespielt und unsere damals schon professioneller spielenden Sombreros auf die Turniere begleitet. In den letzten Jahren haben wir uns dann entschieden doch ein bisschen mehr Gas zu geben und 2019 haben wir mir dem 13. Platz in der Rangliste ganz knapp die Quali für die Deutsche Meisterschaft verpasst. Was uns fehlt: eine Torhüterin…. oder auch gerne zwei, und ein paar Feldspielerinnen mit viel Freude am Spiel und Humor!