weiblich B-Jugend

10.06.2023: Tag 2 des DHB-Lehrgang – Norddeutschland

Heute standen drei Spiele an. Das Wetter war super, fast schon ein wenig zu heiß 🙂
Die Spiele gegen „Minga Turtles“ und gegen die „Flying Ducks“ gingen leider jeweils mit 0:2 verloren. Das Spiel gegen „Dickes B“ wurde im Penalty verloren. Trotz der 3 Niederlagen war es ein gelungener Tag.

09.06.2023: Tag 1 des DHB-Lehrgang – Norddeutschland

Um 05:30 in aller Früh ging es für unsere BHC Mädels Leni, Nele & Jule los zum Karacho-Beach-Cup und DHB-Lehrgang nach Kelkheim. Begleitet wurden sie dabei von ihrem Trainer Sven. Nach 5 Stunden Fahrt war das Ziel endlich erreicht. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es auch schon los. Insgesamt war es eine Truppe von 14 Mädchen, welche sich natürlich erst einmal kennenlernen mussten. Nach einer Trainingseinheit von 1,5 Stunden fand auch schon das erste Spiel statt. Unsere Truppe musste gegen den mehrfachen Deutschen Meister Strandgeflüster Minden antreten. Leider ging dieses erst Spiel deutlich verloren. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, man muss sich ja auch erst einmal als Team finden. Morgen geht’s weiter mit den nächsten Gruppenspielen.

Nach oben scrollen